Navigation

Ereignisse

<< Juni 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online

· Gäste Online: 3

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 29
· Neuestes Mitglied: Thomas-Klein

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Shoutbox

You must login to post a message.

01-06-2020 15:22
Das Baggerloch Millingen ist seit dem 01.06.2020 wieder geöffnet

07-05-2020 16:18
Der Auesee ist seit dem 07.05.2020 wieder geöffnet. Die Regeln der Kontaktsperre sind zu beachten.

13-03-2020 21:48
Mit Wirkung vom 14.03.2020 ist das Heubergbad Wesel geschlossen, bis zum Wiederruf der Bäder GmbH

06-11-2019 09:35
Im Menü "Kombi-/Heubergbad / Aue-Entwicklung" wird chronologisch zusammengetragen, was zu dem Thema in Medien und Rat zu finden ist

Neustes Bild

Unwetterwarnung

Bericht aus der RP: Taucher schenken Freizeittreff schwimmenden Esel

NewsDas große Badetier kam schon beim großen Wesel-Jubiläum im vergangenen Jahr zum Einsatz.
Ein aufblasbarer Esel, der einst der Tauchsportgemeinschaft Wesel gehörte und auch schon beim menschlichen Brückenschlag über den Auesee (Aktion zum 775. Jubiläum Wesels) zum Einsatz kam, ist jetzt einer ganz neuen Bestimmung zugeführt worden. Der Freizeittreff der Lebenshilfe begrüßte das schwimmfähige Tier im Bislich-Bad mit viel ausgelassener Freude.
[...]

Taucher schenken Freizeittreff schwimmenden Esel

Foto der RP

Foto der Eselsübergabe

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
17,880,122 eindeutige Besuche