Shoutbox

Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

10-08-2021 21:11
Ab dem 06.09.21 wieder Training im Heubergbad

06-11-2019 09:35
Im Menü "Kombi-/Heubergbad / Aue-Entwicklung" wird chronologisch zusammengetragen, was zu dem Thema in Medien und Rat zu finden ist

Neustes Bild

Willi Wolpert verstorben

News

Ich hatte zuletzt selten erfreulich Nachrichten mit zu teilen, heute habe eine traurige Information.
Unser langjähriges Vereinsmitglied Willi Wolpert ist in die Nacht zum 28.04.2021 verstorben.

Willi

Den langjährigen Mitglieder brauch ich nichts zu Willi erzählen.
Für die neuern Mitgliedern einige Daten zu Willi

Wilfried „Willi“ Wolpert
Geboren 1950
Gestorben 2021
Mitglied seit 1978
Übungsleiter seit 1986
TL*
TL**
Staatlich geprüfter Tauchlehrer
Schriftführer 1989
Sportwart 1990 – 1994, 1996 – 1998
Erster Vorsitzender 2002 – 2004

Vor allem hat er einige Generation von Taucher ausgebildet. Einige davon sind heute selber Trainer oder auch Tauchlehrer. In seinen hochaktiven Zeit hatte er mehr Ausbildungstauchgänge im Jahr, als ich an Gesamttauchgängen im Jahr.

Beliebt und viel Genutzt waren sein Orientierungstauchen-Wochende in Zeeland und seine HLW-Seminare.
Mit seiner eigenen unverkennbaren Art bleibt er diejenige die ihn kannten – unvergessen.

 

Die Beerdigung von Willi findet am Mittwoch, 19.05.2021 um 11 Uhr auf dem Waldfriedhof  an der Altrheinstraße (nähe Fasanenweg, Biberweg) in 46487 Wesel-Flüren (Flürener Feld) statt. Nach einer kurzen Andacht erfolgt die Beisetzung.

 

Unsere Anteilnahme seinen Angehörigen
Für den Vorstand
Thomas

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Seitenaufbau in 1.40 Sekunden
28,011,242 eindeutige Besuche