Shoutbox

Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

10-08-2021 21:11
Ab dem 06.09.21 wieder Training im Heubergbad

06-11-2019 09:35
Im Menü "Kombi-/Heubergbad / Aue-Entwicklung" wird chronologisch zusammengetragen, was zu dem Thema in Medien und Rat zu finden ist

Neustes Bild

Neue VDST-DTSA-Prüfungsbögen

News

Die VDST-DTSA-Prüfungsbögen können JETZT über die e-Learning-Plattform beantragt werden.

 

„Die VDST-DTSA-Prüfungsbögen konnten bisher von unseren Ausbildern über die e-Learning-Plattform kostenpflichtig erworben werden. Hier gibt es eine tolle Veränderung: ab sofort wird diese nötige Arbeitsgrundlage unseren TLs kostenfrei über e-Learning zur Verfügung gestellt.“

 

Bei der e-Learning-Plattform muss man sich selbst anmelden. Anmelden direkt auf der e-learning-Seite. Auf der vom VDST erhaltenen Plastikkarte mit Notfallnummer ist auch eure VDST-Versicherungsnr (7-/12-stellige Zahl).
Z. B. lautet meine 0800520000XY, der Part bis 080052 sollte identisch sein, weil 08/0052 ist die Vereinsnr. der Tauchsportgemeinschaft Wesel e. V. im VDST. Und anstelle von XY sdteht eine Ziffer.

Die VDST-DTSA-Prüfungsbögen

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
27,853,087 eindeutige Besuche