Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Shoutbox

Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

06-11-2019 08:35
Im Menü "Kombi-/Heubergbad / Aue-Entwicklung" wird chronologisch zusammengetragen, was zu dem Thema in Medien und Rat zu finden ist

Neustes Bild

Vorhandene Gästebuch Einträge

Pablo Caspers
[color=lime][/color]Liebe TSG,
hier schreibt euer ehemaliges Intensovtauch-Mitglied, der ggf einzige Spanier der je Mitglied bei euch war.

Wie von mir zu erwarten grüsse och noch immer aus Spanien;-)

Saludos a todos!!!
August 21 2018 20:47:16

Thomas | Barnim Fun Diver
Hallo zusammen.


Habe einige Zeit auf Eurer Seite verbracht und wollte einfach mal schöne Grüße da lassen.

Schöne Grüße


Die Barnim Fun Diver vom Werbellinsee
August 28 2017 03:29:22

Pia Kurzawa
Da fühlt sich ein Hesse wohl! Nette Menschen und ein toller See! Und auch das Wetter und die Sicht haben toll mitgespielt.. Da waren wir nicht das letzte Mal..... Smile Danke an Evelyn, die uns dieses Juwel gezeigt hat. Cool
June 01 2016 16:20:40

Bert
Einen schönen Gruß aus Baden Würtemberg, es war mir eine ehre Euch als Tauchgruppe begleiten zu dürfen. WinkNoch einmal danke für die schönen 7 Tage und für die tollen Fotos und das Video.
Mit freundlichen Gruß Bert Fischer
May 25 2015 12:25:13

Marcus | www.frogdivers.de
Bin immer wieder auf Eurer tollen Internetseite. Ich habe 1998 in der TSG das Tauchen erlernt. Damals noch mit Klodeckel und Trage. Heute bin ich meist mit D12 und den passenden Mischgasen unterwegs. Sehr schön in Eurer Fotogallerie noch alte bekannte Gesichter zu erkennen.. vielleicht sieht man sich ja mal wieder zufällig an irgendeinem See.

Immer gut Luft wünscht. Wink
Marcus Hücklekemkes
October 29 2013 17:51:20

Bernd
Waren ja gestern auf der Fete und wir haben uns sofort wohl gefühlt und haben uns gewundert, dass uns so viele doch noch gekannt hatten und wir da weiter gemacht hatten ,wo wie damals aufgehört hatten.Die Stimmung war sehr gut,leider kam dann der Schneefall und für uns war es dann doch besser zu fahren,sonst wären wir bis zum Ende geblieben.
Bernd und Kerstin
December 05 2010 09:40:17

Gerhard
Tolle Seite Wink
September 30 2010 16:00:41

Tom
Hallo,
um die neu gestaltete Homepage mit Inhalten zu füllen (Danke Patrick), ist Eure Mitarbeit nötig. Es geht um Artikel, Aufbau, usw. Weitere Informationen, bei Patrick ober bei mir.
Ansonsten viel Spaß, mit der neuen Homepage.
Für den Vorstand
Tom
May 24 2010 18:35:30

Code by basti2web.de
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
38,937,792 eindeutige Besuche