Shoutbox

Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

29-10-2020 11:29
Das Herbergbad ist seit November 2020 wegen der aktuellen CORONA-Schutzveror
dnung geschlossen. Geschlossen, bis uns die Bäder GmbH informiert, dass es wieder geöffnet ist. Also KEIN Tra

06-11-2019 09:35
Im Menü "Kombi-/Heubergbad / Aue-Entwicklung" wird chronologisch zusammengetragen, was zu dem Thema in Medien und Rat zu finden ist

Neustes Bild

Kontakt

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufname. Du kannst mir eine E-Mail schreiben an info.tsgw[at]tauchen-wesel.de. Wenn du ein Mitglied bist, kannst du mir auch eine private Nachricht senden. Alternativ kannst du auch dieses Formular ausfüllen, welches mir ebenfalls eine E-Mail zukommen lässt.

Name:
E-Mail Adresse:
Betreff:
Nachricht:
Sicherheitscode:
Sicherheitscode
Seitenaufbau in 0.15 Sekunden
25,805,700 eindeutige Besuche