<< < > >>

Impressum
Disclaimer


Vereinsgeschichte

Hier clicken um den Artikel zu lesen (ca. 50kb)

Der Verein wurde am 4.12.1975 gegründet. Noch immer nehmen drei der acht Gründungsmitglieder (Foto von links nach rechts: Jürgen Blunk, diese Person nicht mehr, Sime Dokoza und Günter Ressing) aktiv am Tauchsport und Vereinsleben teil.

Im ersten Jahr des neuen Jahrtausends feierte die Tauchsportgemeinschaft Wesel ihr 25-jähriges Jubiläum. Als Höhepunkt des Jubiläumsjahres wurde die Poseidon als Tauchattraktion im Auesee versenkt.

Weitere ältere und aktuelle Berichte über die TSG und dem Auesee sind bei den Berichten zu finden. Wer noch andere Berichte und Bilder hat: Ich würde mich freuen, wenn man sie der Homepage zur Veröffentlichung zur Verfügung stellt.




zur Startseite


©2000 by TSG Wesel
letzte Änderung 2004-03-23
design by