<< < > >>

Impressum
Disclaimer


Poseidon Wrack "Poseidon"

Vorgeschichte



Am Anfang stand die Frage: Was tun mit dem Jubiläumsjahr?? Etwas Besonderes muss her - doch was???

Es folgte die Idee: ein Schiff versenken. Von der Idee bis zur Realisierung gab es die eine oder andere Kleinigkeit zu klären.

Was sagen wohl die Mitglieder dazu? Also die Frage gestellt auf der Mitgliederversammlung Anfang Februar des Jahres 2000. Antwort: "Ja, hört sich gut an."

Was sagen wohl die anderen am Auesee aktiven Sportler und sonstigen Interessengruppen dazu? Die Angler? Die Surfer? Die Stadt? Der Kreis? Der BUND? Und nicht zuletzt die Firma Hülskens? Antwort aller am Facharbeitskreis Auesee beteiligten Interessenvertreter (alle, d.h. auch die Bauernverbände, die Jäger, die LINEG, die Biologische Station, die RTGW, und was sonst noch Rang und Namen hat): "Hört sich interessant an, würde uns nicht stören, wenn keine Schäden angerichtet werden o.k."



zur Startseite


©2000 by TSG Wesel
letzte Änderung 2004-03-23
design by