Frohe Weihnachten 2020
Geschrieben von Tom am December 24 2019 09:50:11

 

 

 

 

 

Im Namen des Vorstandes wünsche Ich Euch zu den Weihnachtstagen Besinnlichkeit und Wohlbehagen und möge auch das neue Jahr erfolgreich sein, wie’ s alte war!

Grand-Place Grote Markt Brüssel


Dies Bild entstand während unserer Vereinsfahrt nach Brüssel / Nemo 33 im vergangenen Monat.

Frohes Fest
Thomas Depta


Erweiterte News

 

 

 

 

 

Im Namen des Vorstandes wünsche Ich Euch zu den Weihnachtstagen Besinnlichkeit und Wohlbehagen und möge auch das neue Jahr erfolgreich sein, wie’ s alte war!

Grand-Place Grote Markt Brüssel


Dies Bild entstand während unserer Vereinsfahrt nach Brüssel / Nemo 33 im vergangenen Monat.

Frohes Fest
Thomas Depta

 

Einige Informationen zum Schluss
- Silvestertauchen: Die wirklich letzte Gelegenheit, in diesem laufenden Jahr zu tauchen, gibt es dann am 31.12.2019 12:00 Uhr in Millingen beim traditionellen Silvestertauchen. Auch nicht-tauchende Gäste sind herzlich willkommen, besonders, wenn sie für die frierenden Taucher warme Getränke mitbringen (natürlich auch sonst!!!).
- Das Heft 2020 wird erst nach der Mitgliederversammlung erstellt. Wer schon wissen möchte was ansteht: Kalender 2020
An dieser Stelle wird der Kalender dann auch bei Änderungen aktualisiert. Am einfachsten zu erkennen auf der dritten Seite letzte Spalte