Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Shoutbox

Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

06-11-2019 08:35
Im Menü "Kombi-/Heubergbad / Aue-Entwicklung" wird chronologisch zusammengetragen, was zu dem Thema in Medien und Rat zu finden ist

Neustes Bild

Frank Ullrich gestorben

NewsAm 24.12.2013 ist unser Vereinskamerad
Frank Ullrich
Verstorben.
Er wurde Mitglied in der Tauchsportgemeinschaft Wesel ein Monat nach deren Gründung 1976.
Er vielen von uns als Bastler und Reparateur vielerlei Elektronischen Geräten bekannt. Und als Experimentierfreudigkeit (UW-)Fotograf.
Unser Beileid gilt allen Verwandten und Freunden, besonders seinen Eltern.

Trauerfeier am 09.01.2014 um 10:15 in der Christuskirche Flüren (Evangelische Kirchengemeinde Bislich-Diersfordt-Flüren - Marsstraße 1, 46487 Wesel ‎).
Anschließend Urnenbeisetzung am Waldfriedhof in Flüren.

Kommentare

2 #1 Tom
, January 04 2014 18:12:58

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Seitenaufbau in 1.10 Sekunden
38,988,723 eindeutige Besuche