Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Shoutbox

Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

06-11-2019 08:35
Im Menü "Kombi-/Heubergbad / Aue-Entwicklung" wird chronologisch zusammengetragen, was zu dem Thema in Medien und Rat zu finden ist

Neustes Bild

Tauchausfahrt

NewsTauchen im Bergwerk Klein Bremen. Ich habe einen Termin zum Tauchen im Berkwerg Klein Bremen bekommen. Aufgrund der Regen Nachfrage habe ich mich im März 2012 angemeldet und nun einen Platz bekommen. Am 16.11.2014. Ich habe 10 Plätze fest und schon vergeben. Wenn sich noch jemand Interessiert ist es noch möglich 5 weitere Plätze zu bekommen. Die Buchungen/ Geld müssen aber bis zum 15.05.2013 bei mir eingegegangen sein.
Genauere Informationen könnt Ihr unter www.TREVPUNKT.de nachlesen. Mit Blauer Lagune ist der See im Bergwerk gemeint. Ein Höhlenbrevet ist nur für bestimmte Bereiche des Bergwerks erforderlich. Man sollte in der Lage sein sich gut zu Tarrieren. Alles weitere könnt Ihr direkt bei mir erfahren. Patrick und Ich waren dort schon Tauchen. Ach Ja ... Preise stehen auch auf der Homepage des Betreibers. Gebucht wird nur bei Vorkasse, jeder sollte seinen eigenen Tauchpartner dabei haben.
Glück auf Jochen

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Seitenaufbau in 0.19 Sekunden
38,991,377 eindeutige Besuche