Wesel räumt auf - Gewässerreiningung
Geschrieben von Tom am March 09 2015 09:13:16
Liebe Tauchkameraden und -innen,

in diesem Jahr findet unsere Gewässerreinigungsaktion (wie auf der Mitgliederversammlung besprochen) bereits im März statt, und zwar in Verbindung mit der von der Stadt organisierten Aktion "Wesel räumt auf".

Wir (TSG und Barrakuda-Club) treffen uns hierzu ab ca. 10.30 Uhr am Samstag, dem 14.3.2015 am Tauchereinstieg/Slipanlage am Auesee. Ab 11.00 Uhr steigen dann die Taucher in kleinen Gruppen in den See, um die Überbleibsel des vergangenen Sommers zu bergen.

Wem das Wasser noch zu kalt ist, ist herzlich eingeladen, den Strandbereich und die Ufer des Sees von Müll zu befreien.

Im Anschluss an die Reinigungsaktion begeben wir uns dann gemeinsam zum Betriebshof der Stadtwerke auf der Werner-von-Siemens-Straße 15(hinter dem Wertoffhof), wo die ASG und zu einer heißen Suppe und kalten Getränken einlädt.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme unserer Mitglieder.