Tauchausfahrt
Geschrieben von Jochen am April 28 2013 16:46:13
Tauchen im Bergwerk Klein Bremen. Ich habe einen Termin zum Tauchen im Berkwerg Klein Bremen bekommen. Aufgrund der Regen Nachfrage habe ich mich im März 2012 angemeldet und nun einen Platz bekommen. Am 16.11.2014. Ich habe 10 Plätze fest und schon vergeben. Wenn sich noch jemand Interessiert ist es noch möglich 5 weitere Plätze zu bekommen. Die Buchungen/ Geld müssen aber bis zum 15.05.2013 bei mir eingegegangen sein.
Genauere Informationen könnt Ihr unter www.TREVPUNKT.de nachlesen. Mit Blauer Lagune ist der See im Bergwerk gemeint. Ein Höhlenbrevet ist nur für bestimmte Bereiche des Bergwerks erforderlich. Man sollte in der Lage sein sich gut zu Tarrieren. Alles weitere könnt Ihr direkt bei mir erfahren. Patrick und Ich waren dort schon Tauchen. Ach Ja ... Preise stehen auch auf der Homepage des Betreibers. Gebucht wird nur bei Vorkasse, jeder sollte seinen eigenen Tauchpartner dabei haben.
Glück auf Jochen